Montag, 12. August 2013

Neue Hundehalsbänder....











und wieder sind drei Halsbänder

fertig geworden: 2 waren von einer Bekannten aus dem Verband FRZ bestellt , das schwarz/weiße und das schwarz/bunte alle 3cm breit  (hoffentlich passen beide) und das dritte ist für meine Thea ein grünes mit Ankern 3cm breit und 50-55cm lang .

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Gaby,
die Halsbänder sind sehr schön. Am besten gefällt mir das schwarz-weiße mit den Hundeköpfen drauf.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

gaby hat gesagt…

Danke Emma.....und da du ein so toller Blog-Leser bei mir bist soll dein Frauli mir mal deine Größe (Halsumfang)schicken, dann bekommst du von mir eins für deine vielen lieben Kommentare. Pn. an gabyausburg@web.de

Emma hat gesagt…

Liebe Gaby,
wow, ein echtes Schlappohrenhalsband. Frauchen schickt dir morgen eine Mail. Ich freue mich so sehr. Soll ich dir mal was verraten? Ich habe nämlich Ende August Geburtstag. Jubel, hüpf, freu!!
Ganz liebes Schlabberküsschen von Emma