Montag, 19. August 2013

ein Geschenk für Emma und......

so nun ist es soweit, da in der letzten Zeit leider immer weniger Kommentare auf meine Posts zu sehen waren habe ich mir Gedanken gemacht denn es gab da jemanden der fast immer auf meine posts reagiert hat und das hat mich so gefreut denn diese Treue war ein Geschenk wert! 
Ja, ich hätte ja etwas verlosen können oder so aber dann hätte ich Kommentare über Kommentare bekommen und ich wollte eben heimlich diejenige belohnen die sich die Mühe gemacht hat und immer wieder kommentiert hat ohne zu wissen dafür bekomme ich etwas.
Und deshalb möchte ich heute "Emma mit ihrem Frauchen"http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/ gratulieren (ich habe es Emma auch schon gemailt) und deshalb bekommt "Emma" ein tolles Halsband
das sie sich ausgesucht hat und auch für Frauli ist ein Schlüsselanhänger abgefallen.....beides wird sich morgen auf den Weg zu Euch machen (ich hoffe es passt und gefällt)
Danke für eure Blog-Treue.......

lg
gaby

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Gaby,
das Halsband ist ja wunderschön *staun* Damit sehe ich dann aus wie eine kleine Schlappohrenprinzessin. Ich freue mich sooooo doll. *ganz doll mit dem Schwanz wedel*
Einen ganz lieben Schlabberknutscher für dich.
Deine Emma

PS. Das Frauchen freut sich auch ganz doll.
Vielen Dank

Katrin Westermeier hat gesagt…

Hallo!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch Emma!
Das ist ein sehr schönes Halsband.

Nun ein Lob an dich Gaby so etwas zu machen, die Aktion finde ich echt super!
Unsere Abby mag leider keine Halsbänder, ansonsten hätte ich so ein schickes von dir auch schon bestellt.
Mach weiter so auch mit dem Blog!!!
LG Katrin